Zum Hauptinhalt springen

Wunderbarer Freizeitsport beim  Skiclub Bühl

Vielen Dank Skiclub Bühl. Zitat Peter aus der Festschrift zum 100 jährigen Bestehen:

Ich bin im Skiclub weil: ...ich dank meiner Familie hineingeboren wurde. Er ist eine bunte und gesunde Freude, Heimat und Ferne zugleich. Ich kann mich jede Woche mit vielen lieben Menschen aus der ganzen Welt bewegen. Der Skiclub Bühl ist für mich ein Geschenk des Himmels wie der Schnee und seit 2007 zum zweiten Mal meine Nr. 1. Peter Leutner, Badminton/Volleyball

2007 bin ich wieder eingetreten, hab Freitags seitdem ein festes Programm. Ganze 2 mal habe ich in den Jahren gefehlt. Durch den ungezwungenen und freizeitlichen Charakter kam es für mich genau richtig. Ich darf mitmachen. Unzählige Menschen aus der ganzen Welt konnte ich kennenlernen. Mich konnte ich wieder bewegen nach Jahren sportlicher Abstinenz. Erst 1,5 Stunden Badminton und dann 1,5 Stunden Volleyball mit 1 stündiger Pause dazwischen. Das wurde zur Basis meiner Fitness und zur Kraftquelle für die Seele.

Der kleine Bub links im Bild bin ich in meinem ersten Skiclubjahr bei der Siegerehrung für die Clubmeisterschaften. Ich wurde bestimmt letzter aber wie man sieht gestrahlt wie ein Atommeiler :)

Clubmeisterschaft Badminton 2018

Badminton Finale Clubmeisterschaft 2016

Bala und Peter spielen zum dritten mal das Finale der Clubmeisterschaft.